ReinhardS Also die beiden Wechsel mit Bischoff und Lainer finde ich absolut vertretbar… Die anderen 9 spielen in der gleichen Formation. Genau so finde ich Rotation sinnvoll!
Ultimate84 ReinhardS kann auch nicht nachvollziehen, dass wir nicht einfach jedes Spiel mit derselben Startelf beginnen 🧔
HunglikeHodor ReinhardS grundsätzlich stimm ich zu, aber gerade gegen schwächere Gegner wäre offensive AV Gold wert, daher wäre Trummer heute aufglegt gwesen. Aber sehen wir das positive, es hätte auch Onisiwo oder Yeo reinrotieren können.
ReinhardS HunglikeHodor die Frage ist halt ob wir WAC im Cup Viertelfinale als amtierenden Cupsieger als schwächeren Gegner einstufen können in unserer aktuellen Situation!
chrischinger86 Ein bisschen jammern noch, dann haut Lainer heute zwei Dinger rein und wird Matchwinner. #magiedesforums
Alerion Bissl Rotation war eh klar, Donnerstag war intensiv. Sudern könn ma, wenn wir 3 Gegentore kassieren 🧔
kernoeljunkie barracuda 5 min “Vorberichterstattung”, aber nein, der Cup wird in Österreich nicht vernachlässigt.
cbu_202 barracuda Alles was mim ORF und Fussballübertragungen zu tun hat, kann eine kurze Vor- u Nachbetrachtung nur als positiv bewerten werden! Wenn’s obendrein keinen Kommentator gibt, als Mehrwert für die Übertragung selbst 😅
chrischinger86 Die Highlights der ORF-Fußball-Übertragungen sind und bleiben die Brillen-Modelle von Mählich.
Felix_09 Patz026 Die friedlichen Fans sind verängstigt. Wie kann der Verein junge Leute, die neuen Schwung in die Fanszene bringen möchten bloß dulden? 👨
Rainman80 Wofür hat man eigentlich den Sport+ Kanal, damit man wieder im SCHORF nur die Konferenz sieht. Anscheinend für die Yoga fans
GehtdiNixau Gemma Psychologisch wie von einigen angemerkt wohl eine wichtige Partie, es gilt die in der Vorbereitung und den Europacuppartien gezeigte Steigerung gegenüber dem Herbst zu bestätigen