HunglikeHodor In der Truppe gibt's mit Dr. Bego und Bischoff echt nur zwei Kicker, die Tommy noch nicht komplett zerstört hat, der Rest hat völlig resigniert.
kernoeljunkie Hm, ich glaube, ich kühle mir besser noch ein Kozel ein. Weil unser Spiel ist schon ordentlich zum Kozeln. 🤓
Maracuja Wie können de schon 6 Punkte haben, ohne vorher gegen uns gespielt zu haben. Gibt ja ned No mehr hinige wie uns
HunglikeHodor Die Offensiveabläufe sind echt pures Anschauungsunterricht-Gold ... hier sehen sie, wie es nicht gemacht werden darf.
Ultimate84 Wir sind auch von Hartberg und Rapid hergespielt worden, Funfact: beide hatten keinen Ausschluss. Die Leistung ist also einfach unser Standard, daran ändern auch die letzten Ligaergebnisse genau nix.
chrischinger86 Wie einfach die sich von unserem Larifari-Pressing befreien. So halbgar braucht man eigentlich gar nicht draufgehen, weil das eh jeder Gegner überspielen kann.
HunglikeHodor Diese Letschatheit mit der wir in jedes Spiel gehen, musst erst mal über eine ganze Saison an den Tag legen können, das ringt mir schon fast Respekt ab.
Ultimate84 Alleine was Maurits hier macht? Der steht 1m weg und dreht sich dann weg, anstatt draufzugehen und den Abschluss zu verhindern. Wie kaputt sind wir eigentlich.
RBSFlo Wie unglaublich froh ich bin meine Stadion-Abstinenz durchgezogen zu haben. Dafür darfst als aufrichtiger Club eigentlich kein Geld verlangen. Absolute Frechheit die 1. HZ. So schlecht hab ich uns ja fast noch nie gesehen.