Bulli13 Zum Abschluss der Wintervorbereitung kommen wieder die Bayern (06.01.2026 um 15:00 Uhr) Treue lohnt sich (nicht). Statt freien Eintritt gibt es 50% Rabatt auf das eigene Ticket. Die Preise sind fernab von vernünftig. https://www.redbullsalzburg.at/de/aktuelles/ticketinfo/fc-bayern-muenchen-testspiel-2026
Forsti37 Bulli13 Treue lohnt sich (nicht). Statt freien Eintritt gibt es 50% Rabatt auf das eigene Ticket. Kannst dich bei den Resellern auf Willhaben bedanken. Für viele Bayern Fans ist das eine seltene (und günstige) Gelegenheit die eigene Mannschaft zu sehen.
AlexRodriguez Alerion Feiertag wär mir wurscht, die Zeit ist nicht mal soooo verkehrt. Wusste gar nicht, daß du noch unter Kind läufts… wegen der 12€ ;-)
Alerion AlexRodriguez 24 Euro Nordkurve + 50% Rabatt, außer ich hab was falsch verstanden/gelesen ? 😃
greez Da haben sie wohl ein paar zukünftige Testspiele im Zuge des Wechsels von Freund zu den Bayern vereinbart, die jetzt nach und nach abgearbeitet werden müssen.
Rogerrabbit5020 Super Termin. An dem Tag ist in Salzburg mit dem Schispringen eh noch nicht genug los.
AlexRodriguez Rogerrabbit5020 Hm, die springen doch in Bischofshofen um 17 oder 18 Uhr, net? Da sollte man sich eigentlich nicht wirklich in die Quere kommen?
Ultimate84 Den Sinn dahinter verstehe ich sowieso nicht, vor allem sportlich. Wir bekommen wieder die Bude voll, es macht gerade momentan wenig Sinn, sich mit solchen Kalibern zu messen.
AlexRodriguez Ultimate84 Wir bekommen wieder die Bude voll, es macht gerade momentan wenig Sinn, sich mit solchen Kalibern zu messen. Wirtschaftlich schadet es halt wahrscheinlich nicht, Einnahmen und so. Sportlich ist es aktuell wahrscheinlich recht wertlos, keine Frage.
Alerion Ultimate84 nur Schaulaufen, der Schnitt Salzburg/Bayern Fan dürfte halt ziemlich groß sein, dieses Jahr waren es ja immerhin 26k Zuseher, das bringt auch ordentlich Kohle und wer weiß, vielleicht eine vertragliche Obligation.
salzmann AlexRodriguez https://www.krone.at/3960275 Skisprung-Fans können aber beruhigt sein: Anders als im Vorjahr geht es sich aus, danach noch das Finale der Vierschanzentournee (in Bischofshofen, Anm.) verfolgen zu können. Das war im Vorjahr mit der späteren Anstoßzeit (18 Uhr) nicht wirklich möglich.
AlexRodriguez Rogerrabbit5020 Ich war in meinen jungen Jahren fast 10 Jahre lang bei jedem fucking Schispringen in Bischofshofen dabei.
Rogerrabbit5020 AlexRodriguez Dann kannst du dir die Antwort eh selbst geben und brauchst keine anderweitige Expertise. Sehr gut.
AlexRodriguez Rogerrabbit5020 Die Frage meinerseits war eh nur rein rhetorisch. Hätt ich auch als Satz formulieren können.