Alerion mbonheur Salzburg in a nutshell. Die Stats auch wieder irgendwas, spielerisch der gleiche Graus wie immer, immerhin führen wir diesmal
Ultimate84 Aphox Das obligatorische Aufhören mit Kicken nach Führung? Bitte nicht! streng genommen haben wir auch vor dem Tor nicht gekickt 🙊
Santos_FC Aphox Wobei wir heute nie richtig damit begonnen haben. Wie kann man den nicht machen Yeo?????????????😱😱😱😱
HunglikeHodor Bei solchen Partien muss ich immer an Reiters Aussage denken, wonach man auch ohne Dessen erkennen muss, welche Mannschaft jene von Red Bull wäre. Zugegeben, ich tät mir heute extrem schwer.
RBSFlo Wir haben halt anscheinend jeglichen Spielwitz mit gestiegener Effizienz getauscht als Letsch installiert wurde. Besonders schönen Fußball werden wir unter ihm halt nicht mehr erleben, aber solang wir den Titel holen wärs ok.
Ultimate84 Da hat Yeo seine Stärken im Pressing eindrucksvoll gezeigt, keine Ahnung was ihr alle habt.
m4v3rick Wenn er ihn schon nicht ins leere Tor schieben kann, dann soll er ihn wenigstens abgeben. Omfg