Chriti12 Bei Yeo gibt’s nur Genie oder Wahnsinn – nichts dazwischen. Hat eh schon mal jemand hier geschrieben.
MrPerfect88 JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Aphox JAJAJAJAJAJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA EDDIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE YEO SCORERGOTT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
chrischinger86 Super Hereingabe auch von Yeo. Lustig, dass Letsch ihn fürs Pressing gelobt hat, dann macht er mit ball den Unterschied.
Ultimate84 Den hat er fein mit dem Knie ins Tor abtropfen lassen und die Hereingabe war auch richtig geil. Effizient sind wir, das muss man ihnen lassen, wenn der Rest schon überschaubar gut ist.
Chriti12 HunglikeHodor Da würde ich als Auswärtsfan auszucken, wenn ich mir das anhören müsste nach einem Gegentor 😅
RBSFlo 🤣 es ist unglaublich - wir spielen so schierch, dasst es fast net anschauen kannst, aber machen halt wieder komplett random 2 Tore 🤣 irgendwie geil haha