RBSFlo Wir sind immer noch genauso schlecht wie vor 3 Monaten, nur hatten wir mit den Ergebnissen letztens Glück. Das wären heute die wichtigsten 3 Punkte der Saison gewesen, wenn man die Tabelle anschaut. Aber wir glauben echt nach 2:0 einfach das Spielen einstellen zu können. Und Mau ist hoffentlich weg im Winter. Inklusive Letsch, Rasmussen und Lainer. Aber der Wunsch wird mir das Christkind nicht erfüllen.
Ultimate84 mbonheur gsd hat Sturm verloren, so ist das relativ egal heute. Und Letsch ist jetzt auch wieder angezählt, etc. der 7. ist 3 Punkte hinter uns, egal ist viel, aber das heute nicht. Wenn die Ergebnisse sich noch 2 Runden den Leistungen anpassen kämpfen wir bald wieder um den Strich. Wie bereits gesagt, jeder der sich von der Tabellenführer blenden hat lassen, ignoriert halt den konstanten Scheißkick, den wir liefern. Und vorne waren wir ja nur deshalb, weil der Rest noch hiniger ist und nicht weil wir so geil sind.
RBSFlo Ultimate84 Das ist das Problem!! Nicht nur manche Fans lassen sich blenden, sondern die Spieler auch! Wieviele souveräne gute Spiele hatten wir diese Saison? 2?
zaghi77 mbonheur ik, er war heute unglücklich aber wenn man die Tore hernimmt finde ich bei vielen anderen die Schuld. Bei allen 3 Toren. Aber ja, die Balance war in der Tat weg nach dem 1:2, das ja komplett vermeidbar war.
Aphox Das tragische dabei…. solange es keinen neuen SD gibt, wirds auch keinen neuen Trainer geben. Dass man bei uns die Eier hat Letsch zu kicken und bis Winter einen Co. zum Interimstrainer zu machen, kann man sehr sicher ausschließen….
Plumbs Bidstrup hat Biss (keiner hat so einen), was Mau zsammkickt ist ein Wahnsinn. Dazu Rasmussen 🤯 Die Wechsel habens versaut. Yeo und Baidoo (wie kann man den vergeigen) waren die stärksten. Vertessen mal wieder eine Vorgabe.
mbonheur Plumbs was wurde Letsch geschimpft bzgl Startaufstellung und dann wurde es mit jedem Wechsel schlechter
RBSFlo GehtdiNixau ER stellt den Rasmussen in jedem verdammten Spiel auf! Wieviele Gegentore der schon verdchuldet hat! Aber er spielt immer obwohl Letsch ja nicht mal eine “Stammelf” laut eigenen Aussagen hat (was im internationalen Fußball nach 11 Monaten wohl auch einmalig ist)
Ultimate84 mbonheur was wurde Letsch geschimpft bzgl Startaufstellung und dann wurde es mit jedem Wechsel schlechter Vertessen, Baidoo ( ja er hat ein Tor erzielt) und Dr. Bego waren halt genauso schlecht. An Letsch würde ich die Niederlage heute eigentlich aber auch nicht festmachen, was nichts daran ändert, dass er sich gerne früher als später verzupfen darf.
chrischinger86 Die Mannschaft macht es mir sehr einfach, mich emotional immer weiter zu distanzieren. Dafür bin ich ihr sehr dankbar.
Aphox chrischinger86 Die Mannschaft Der ganze Verein macht es mir sehr einfach, mich emotional immer weiter zu distanzieren. Dafür bin ich ihr sehr dankbar. FYP!
Mario1981 Hat Letsch jetzt wirklich im Interview gesagt, dass es kein schlechtes Spiel war?!?! RAUS - SOFORT!!!!
Aphox Sorry, aber HALT DOCH DEIN MAUL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! “Abgesehen vom Ergebnis war das eigentlich kein schlechtes Spiel” GEH WEG!!!!!!!!!!!!!!!!!! ICH KANN DAS NIMMER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mario1981 Ultimate84 ALEINE DESWEGEN MUSS ER SOFORT GEHEN!!! Wenn das jetzt unser Anspruch ist - dann GUTE NACHT!!! Dann soll er doch zu Hartberg, GAK und CO gehen - irre!!! Der hat sie doch nicht mehr alle!!!