Alerion Letsch wieder mit nur 4 Wechseln. Vlt sollte man dem mal sagen, das wir 5x wechseln dürfen ? Ein Terzic oder Aguilar würden zumindest die letzten Minuten ordentlich Gas geben
Forsti37 Alerion Ein Terzic oder Aguilar würden zumindest die letzten Minuten ordentlich Gas geben Terzic für Krätzig schon mind. 20min überfällig und Aguilar ist gegen einen Abwehrblock auch 100 Mal besser als Onisiwo.
mbonheur RBSFlo wir sind nicht 2018/19. Natürlich dominieren wir nicht. Umso beschissener, wenn man dann auch noch betrogen wird, wenn man nicht kicken kann.
Pippo Forsti37 Wenn du das so interpretierst dann sei dir das unbenommen, aber für mich heißt das nur, dass er keine Ahnung vom Fußball hat, deshalb ist er kein schlechter Mensch theoldheadbanger 😂😂😂😂😂😂👌🏻👌🏻
GehtdiNixau Pippo Da hat du prinzipiell recht. Wenn ich mich aber wie ein eitler Gockel gebe, der in der Selbstwahrnehmung unfehlbar ist, darf ich mich halt nicht wundern, wenn es Kritik hagelt. Wenn ich in meiner Arbeit ständig an Schaß baue, muss ich in der Regel auch Kritik aushalten und in weiterer Folge werde ich mir wohl oder übel einen neuen Job suchen müssen. Unseren Schiris passiert dahingehend so gut wie nichts. Schütti ist hier für mich die absolute Nummer 1…
Pippo GehtdiNixau In der Außenwahrnehmung passiert ihnen nichts. In Wahrheit werden‘s g‘fi….. - nur bekommen wir das nicht mit. Und pfeifen müssen sie, weil sonst niemand mehr übrig bliebe.
Alerion Forsti37 yep, aber Onisiwo hat Einsatzgarantie unter Letsch, allein dafür müsstest beide Verträge auflösen
Ultimate84 Der Elfer ist das eine, aber dass wir absolut unfähig sind ist auch Fakt. Es hat ja keiner Vertessen oder Yeo gehindert, aus den 2× 1000ern ein Tor zu machen. Wie mich diese Nicht-Qualität nur mehr ankotzt, JEDE WOCHE, SPIEL für SPIEL!
CivoknatSnacic Ultimate84 vergisss den hydranten ratkov nicht. bin froh wenn ich diese hobbykicker nicht mehr in unserem dress sehe
RBSFlo Ultimate84 ich kann mich nicht mehr daran erinnern, wann wir mal hier gesessen sind und mit unserer Leistung so wirklich zufrieden und glücklich waren…2023?
Forsti37 Pippo In Wahrheit werden‘s g‘fi….. - nur bekommen wir das nicht mit. Aha und wie wenns trotzdem noch immer Bundesliga Topspiele pfeifen dürfen. Weniger Kohle werdens ja nicht bekommen. Pippo Und pfeifen müssen sie, weil sonst niemand mehr übrig bliebe. Müssen unbedingt Österreicher pfeifen? gibt genug andere Schiris.
GehtdiNixau Pippo In der Außenwahrnehmung passiert ihnen nichts. In Wahrheit werden‘s g‘fi….. - nur bekommen wir das nicht mit. Und pfeifen müssen sie, weil sonst niemand mehr übrig bliebe. Sag ich ja - es passiert ihnen unterm Strich gar nichts außer a bissl Du Du… wie gesagt, jeder macht Fehler, die Frage ist ob ich mich dann jedesmal hinstelle und irgendwelche teilweise haarsträubende Ausreden suche oder ob ich auch dazu stehe und es nächstes Mal besser mache. Diese an den Tag gelegte Arroganz so mancher ist einfach ein Schlag ins Gesicht. In der Privatwirtschaft bist du mit dieser Einstellung in der Regel schnell mal arbeitslos.
RBSFlo Letsch hat heute aber viel zur Verfügung: englische Woche, kein Elfer, böser Schiri, viel Pech, schwierige Bedingungen, gute Trainingswoche Freu mich so richtig aufs Interview