Johannes031 es geht doch nur per se um die Spiele mit roten Karten, ist halt einfach die Korrelation, wenn nicht sogar die Kausalität. Fakt ist, wir haben erst 1x die Saison in der Liga mehr als 2 Tore gemacht, wenn wir 11v11 gespielt haben, weshalb ich morgen bei normalen Spielverlauf nicht annehme, dass wir ein Offensivfeuerwerk abbrennen, schon gar nicht gegen Altach, die in der Defensive eines der besten Teams in der Liga sind.
Daher sagt für mich persönlich auch weder unsere erzielten Tore noch das Torverhältnis was aus, weil wir die vielen Tore nur erzielen, wenn es eine Abweichung vom normalen Spielverlauf gibt. Generell gab es erst 2 Spiele, in denen wir mehr als 2 Tore geschossen haben in der regulären Spielzeit (Unterklassige Gegner und Cup gegen Wattens ausgeschlossen)
Wieso diese Meinung so kontrovers ist, weiß ich nicht, die Datenlage ist eigentlich ausreichend genug. Ist halt hartes “What If”, aber die Spiele sollte man schon in die Leistungsbeurteilung einfließen lassen, besonders weil sowas dann eben nicht in den Statistiken steht.