HunglikeHodor Wie gesagt, ich bin wahrlich kein Fan von Verschwörungstheorien, aber wenn von 100.000 (random Zahl) Menschen ein ganz klares foul sehen - sogar viele Menschen die unsern Verein wirklich nicht mögen (siehe Lalola) und nur GENAU die zwei Menschen, die es sehen müssten, das eben NICHT tun, dann bin ich bei dir, dann ist das glasklarer Vorsatz.
Und leider wird sowas in Österreich dann von den entsprechenden Stellen einfach totgeschwiegen und nicht drauf reagiert.
Und ich sag nicht, dass alle so sind. Ein Schüttengruber war einfach nur schlecht. Ebenso ein Hameter. Ein Harkam ist gerne ein bisschen Rapid-Fan, aber jetzt gefühlt nie wirklich krass unfair. Ein Altmann bemüht, aber auch limitiert.
Aber bei manchen Schiris ist es mittlerweile einfach augenscheinlich dass da was ganz grob nicht passt. Und da müsste man vl. auch als Verein ein deutliches Zeichen setzen, wie immer das auch aussehen könnte. Das man Schiris ablehnen kann, ist ja glaub ich so eine urbane Legende…. vielleicht wäre es aber eine Idee, dass jeder Verein pro Saison EINEN Schiri ablehnen kann…. kA ob das machbar ist.