aesop_raconteur Träumchen. Hat sich bezahlt gemacht Gadou wieder reinzuschmeißen. Übernehme keine Verantwortung für diesen Fehler. Habe nur auf Paternina gehört. Warum trau ich dem auch?
HunglikeHodor Der einzige der wirkt als wüsste er was mit dem Ball zu tun ist, ist für mich Bischoff, Yeo ist wie immer komplett wild.
mbonheur Einfach nur oasch. Nach vorne Lepi Freibadkick und hinten verteidigen wir wie ein angesoffene Wirtshaustruppe
Ultimate84 Zuerst lassen wir den unbedrängt flanken und dann legt Diabate den Ball 2m dem Gegner auf. Das ist Schülerliga Niveau.
Blackbenz Nach so vielen Spielen kaum Abstimmung in sämtlichen Mannschaftsteilen. Wer das nicht erkennt hat noch nie guten Fussball gesehen oder trainiert.
Santos_FC Lainer ist für nix und Diabate legt den Ball perfekt zum Torschuß auf. War eh so zu erwarten, schade für Diabate, weil mir der sonst sehr gut taugt.
aesop_raconteur Yeo + Baidoo erinnert mich schon irgendwie an Soriano + Alan. Also in dem Sinne, dass ich mich gerne an Soriano + Alan erinnere. Und Yeo + Baidoo gerne vergessen würde.