RBSFlo Es is mir alles egal, aber bitte holts 3-4 neue Abwehrspieler im Winter verdammt nochmal. Egal wen! Wirklich komplett egal
chrischinger86 Der gegnerische Keeper ist fußballerisch ja Bolognese. Vielleicht mal anlaufen, den Kollegen.
HunglikeHodor Vertessen und Baidoo ist der körperlosete Sturm in der Geschichte des Fussballs. Auf die Idee die, die beiden zu bringen muss erst mal kommen.
mbonheur Geh bitte, macht mich aggro Als hätten sich die Kicker heute das erste Mal getroffen. Kollektiv katastrophal
aesop_raconteur Na klar. Jetzt spielt Bologna hinten Harakiri und wir sind zu deppat um überhaupt einen Ball aufs Tor zu bringen.
HerlingBrautland Wenn wir offensiv weiterhin so kompliziert herumspielen, dann könnens noch die ganze Nacht durchspielen und wir schießen kein Tor
Blackbenz Der österreichische Klubfussball ist endgültig in der europäischen Bedeutungslosigkeit angekommen. Wir werden uns wieder in 1. und 2. Qualirunden andienen müssen
Ultimate84 Bei solchen Szenen jetzt kann halt trainieren wer will. Wenn ein Profi in solchen Situationen keinen Pass an den Mann bringt, dann ist halt wirklich alles verloren. Wir sind dann mal wieder beim Thema Kaderqualität.
Aphox Ich frag mich wirklich, was die bei uns den lieben langen Tag so dahin trainieren…. Defensiv wie Offensiv absolut KEINE Automatismen oder eingespielte Abläufe erkennbar.