Blackbenz mbonheur Oder vielleicht bräuchte er neben sich einen älteren Mitspieler der nicht permanent ein Unsicherheitsfaktor ist und das geht ihm sicher auch in die Birne
Ultimate84 mbonheur Bischoff taugt mir auch nicht so. Völlig körperlos. den find ich eigentlich ziemlich gut, dreht sich oft gut mit Ball offensiv auf, kann Bälle halten….
HunglikeHodor Ultimate84 den find ich eigentlich ziemlich gut, dreht sich oft gut mit Ball offensiv auf, kann Bälle halten…. Ich auch, aber laut fotmob unser Schwächster 🤣
Waldherr Aphox rgendwie hab ich so ein Gefühl, dass Bologna uns unterschätzt hat und jetzt mit ordentlich Dampf aus der Pause kommen und das Ding gleich mal klarstellen. Hab jetzt nicht das Gefühl, dass die nicht Gas gegeben hätten…
Waldherr Aphox Tempo extrem hoch, sehr Dampf gemacht aber hinten auch anfällig. Klar hättens die Führung verdient gehabt aber ganz sattelfest sind die nicht.
Chris Johannes031 Umgekehrt auch eine Bitte an dich: Alles schönzureden ist auch nicht der Weisheit letzter Schluss und mittlerweile eher ein bisschen realitätsfremd. Nicht böse gemeint.
Johannes031 Chris Bologna ist seit dem 3.Spieltag in der Serie A ungeschlagen und nicht irgendein Team also komm
mbonheur Lainer bringt immer so schön seine Mitspieler in Schwierigkeiten mit seinen zu schwachen Pässen
Aphox mbonheur Vor allem, er bekommt den Ball… DIE GANZE SCHEISS SEITE IST LEER und er wartet erst 10 Sekunden und spielt dann einen kompletten Dreckspass…. ICH CHECKS NICHT!!!!!!!!!!!!!
HunglikeHodor Bist du deppat, da hat gerade jeder Spieler in jeder Situation das falsche gemacht … grande Tommy Lowrisk
aesop_raconteur Wenn Baidoo so weitermacht, muss er aufpassen, dass wir ihn bald nicht mehr Mundl nennen, sondern Baidl.
Waldherr Vertessen kommt mir physisch wieder etwas besser beinand zu sein. Das war vor ein paar Wochen schon auffällig, dass er nix “derblasen” (© Krankl) hat.