Aphox Da lag ich mit meinem Gefühl wohl doch nicht so daneben…. naja, dann kann ich ja pennen gehen….
Blackbenz Wer meint wir hätten heute da was mitnehmen können hatte einen bösen Fiebertraum. Nicht mit dem Führungschaos in unserem Verein sind wir nur mehr die vermutlichen Einäugigen unter den Blinden in unserer Kasperlliga
HunglikeHodor Schaut euch Mads Reaktionen nach dem 3:1 an und sagt mir, dass das eine Mannschaft ist.
aesop_raconteur Wünsche mir jetzt eine richtige Zerstörung. 10:1 oder was weiß ich. Hauptsach die hauen den Letsch raus und überlegen sich mal ganz genau, ob in Salzburg überhaupt noch Fußball gespielt werden soll.
Lordlumi aesop_raconteur das sagen wir jedes jedes spiel seit monaten, und nie passiert was. Gebt es auf
MenascHe bringts den katzer, den schmadtke oder gleich den schinkels. es ist mir mittlerweile wurscht.
Chris 0,0 Gegenwehr. Die Mannschaft ist tot und noch 3x gestorben. Normal musst da wieder den Kader + Trainerteam komplett austauschen. So macht das keinen Sinn und ist nur Rufschädigung.
Matdretti Diese Viererkette 😂🤦🏻♂️ Eigentlich kannst du keinen einzigen Spieler positiv herausheben…die ganze Saison schon nicht. Aber man wird sich das Spiel schon wieder irgendwie schönreden.
aesop_raconteur Matdretti Eigentlich kannst du keinen einzigen Spieler positiv herausheben…die ganze Saison schon nicht Also Frans Krätzig kann man heute überhaupt keine Vorwürfe machen. 🧔
mbonheur Matdretti Diabaté versucht es zumindest, aber ⅔ des Kaders zaht es ja nicht mal einen Sprint zu machen oder den Kollegen zu helfen.
Gernot83 Wenn man sieht wo Yeo und Bidstrup davor herumstehen/herumtragen ohne Gegenspieler darf es einen ned wundern.