HunglikeHodor Defensiv so aufzutreten, mit einem Trainer der nichts anderes prädigt als defensive Stabilität, ist schon irgendwie…. lustig.
Lordlumi aesop_raconteur das sagen wir jedes jedes spiel seit monaten, und nie passiert was. Gebt es auf
Gernot83 Yeo könnt mit seiner Körperverfassung und aggieren gegen den Ball ned mal bei der U17 mithalten
mbonheur Matdretti Diabaté versucht es zumindest, aber ⅔ des Kaders zaht es ja nicht mal einen Sprint zu machen oder den Kollegen zu helfen.
Matdretti mbonheur Aber woran scheitert es jetzt noch? Im Sommer den ganzen Kader ausgetauscht und trotzdem das gleiche Problem. Uns gelingen ja nicht einmal die kleinsten Sachen bzw irgendein Spielzug..das kreide ich dann halt schon den Trainer an. Was macht zum Beispiel ein Kühbauer anders!?
aesop_raconteur chrischinger86 Ratkov und Alajbegovic kommen Halb: “Kerim, mach was!”, halb: “Ratkov, weil eh schon wurscht.”
aesop_raconteur Drei von vier portugiesischen U17-Offensivspieler sind spielerisch wie körperlich besser unterwegs als unser Sturm. Es ist zum Heulen.
HunglikeHodor mbonheur und das Schlimme daran ist, dass es unter diesem Trainer nicht nur nicht besser, sondern sogar noch schlimmer wird.
Raiden123 mbonheur ok, neben Mads schaut er heute doch deutlich besser aus, der ist heute gar nicht im Spiel
mbonheur Matdretti wenn ich das wüsste. Alle Obizahra aussortiert und jetzt sind wieder ein Haufen Obizahra da. So kann es gehen
RBSFlo mbonheur Fehlendes Können habe ich ja schon lange akzeptiert, aber die fehlende Einsatzbereitschaft zieht sich ja durch die komplette Saison. Und da geb ich sowohl Letsch als auch den Leuten, die den jungen Kickern viel zu viel Geld geben die Schuld
greez Dass in zweieinhalb Wochen Winterpause ist, ist das einzig Positive, das mir zu unserem Kick einfällt.
aesop_raconteur greez Dass in zweieinhalb Wochen Winterpause ist, ist das einzig Positive, das mir zu unserem Kick einfällt. Das Problem: Die Winterpause ist irgendwann auch wieder vorbei.
Chris mbonheur Wer konnte das nur ahnen, wenn man ihm so ein Angebot verweigert, obwohl er sogar öffentlich seinen Abgang quasi ankündigt 🤷
Aphox Und die üblichen Wechsel, zur üblichen Zeit….. ALTER…. eine Eintagsfliege mit Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom könnte den Job nicht schlechter machen als Letsch…..
chrischinger86 Jo, solche Chancen müssen halt dann rein. Der Abschluss leider auch eher im Larifari-Style als konsequent und der Gesamtsituation angemessen.