Vorbericht zum Spiel von Sky
https://www.skysportaustria.at/salzburg-peilt-gegen-die-austria-den-fuenften-sieg-im-fuenften-spiel-an/
FK Austria Wien-FC Red Bull Salzburg, 24.10.2020, 17:00, 5. Spieltag
Mal schauen ob Seiwald tatsächlich im Kader ist. Der ist doch Kuchler oder? Könnte also sein das der tatenlos in Quarantäne sitzt anstatt bei der Mannschaft zu sein.
Etwas rotiert wird schon werden aber eine gewisse eingespieltheit ist auch wichtig... Nachdem wir 5 mal wechseln dürfen wäre ich dafür gewisse mannschaftsteile 45 min in der stammelf spielen zu lassen und dann zur Halbzeit wechseln...
Stankovic
Kristensen - Ramalho - Wöber - Ulmer
Mwepu - Seiwald
Szobo - Okafor
Daka - Koita
Daka und Koita können jedes erfolgserlebnis brauchen - vorallem daka nachdem er gerade etwas abschlussschwäche zeigt... Bei koita geht's uns vertrauen nach der Auswechslung am Mittwoch... Die IV würde ich auch gerne weiter gemeinsam sehen... Die Abstimmung kann nur durch Spiele immer besser werden..
Im DM wurde ich gerne Seiwald sehen sofern er im Kader ist... Genauso wie Sucic vor ein paar Wochen.... Rein ins kalte wasser..
Bei dementsprechenden spielverlauf dann gerne kristensen/solet/adejemi/berisha und Ashimeru bringen!!
Tipp: 0:5 mit daka on fire....
Cic
Kristensen Ramalho Ongi Farkas
Ashimeru Mwepu
Szobo Oku
Daka Koita
- Bearbeitet
Stankovic
Kristensen - Ramalho - Solet - Farkas
Camara
Mwepu - Szoboszlai
Koita
Berisha - Daka
- Bearbeitet
Die Aufstellungen: https://www.oefb.at/bewerbe/Spiel/Aufstellung/2861839/?FK-Austria-Wien-vs-FC-Red-Bull-Salzburg
Ashimeru, Farkas, Kristensen, Okafor, Onguene von Beginn an. Adeyemi hat es zumindest auf die Bank geschafft, ebenso Solet.
Bis auf Szoboszlai statt Mwepu sogar alle erraten.
chrischinger86 passt eh so
chrischinger86 Seiwald nicht einmal im Kader. Das heißt der sitzt wahrscheinlich wirklich in Kuchl fest.
Daka raus hätt ich ehrlicherweise nicht gedacht. Dachte eher den will man schnell wieder aufbauen nach dem Katastrophenspiel gegen Lok.
Junuzovic nicht mal auf der Bank überrascht mich dann doch. Hatte ja gerade erst wieder sein erstes Spiel.
Bomawoko wieder ned in der Startelf
barracuda Habe ich schon so erwartet war ja vor kuren verletzt,da wird schon darauf geschaut das die Belastung ausfällt nicht zu Hoch bei Zladi.