Mal schauen ob Seiwald tatsächlich im Kader ist. Der ist doch Kuchler oder? Könnte also sein das der tatenlos in Quarantäne sitzt anstatt bei der Mannschaft zu sein. 😱

• rotastier hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Etwas rotiert wird schon werden aber eine gewisse eingespieltheit ist auch wichtig... Nachdem wir 5 mal wechseln dürfen wäre ich dafür gewisse mannschaftsteile 45 min in der stammelf spielen zu lassen und dann zur Halbzeit wechseln...

Stankovic
    Kristensen - Ramalho - Wöber - Ulmer
    Mwepu - Seiwald
    Szobo - Okafor
    Daka - Koita

Daka und Koita können jedes erfolgserlebnis brauchen - vorallem daka nachdem er gerade etwas abschlussschwäche zeigt... Bei koita geht's uns vertrauen nach der Auswechslung am Mittwoch... Die IV würde ich auch gerne weiter gemeinsam sehen... Die Abstimmung kann nur durch Spiele immer besser werden..
    Im DM wurde ich gerne Seiwald sehen sofern er im Kader ist... Genauso wie Sucic vor ein paar Wochen.... Rein ins kalte wasser..

Bei dementsprechenden spielverlauf dann gerne kristensen/solet/adejemi/berisha und Ashimeru bringen!!

Tipp: 0:5 mit daka on fire....

Cic
    Kristensen Ramalho Ongi Farkas
    Ashimeru Mwepu
    Szobo Oku
    Daka Koita

Hat nicht eigentlich die Raute ganz gut funktioniert gegen Lok?
    Oder täuscht mich da mein Gedächtnis grade total 😆
    Evtl.:

Alternativ könnte ich mir auch ein 4-2-3-1 vorstellen (gleich mal ein tool testen 😀 ):

mbonheur Ach, diese mühe mache ich mir nicht auch noch 😃 Namen müssen reichen, hehe!
      zufaulfürdenAufwand

Stankovic
      Kristensen - Ramalho - Solet - Farkas
      Camara
      Mwepu - Szoboszlai
      Koita
      Berisha - Daka

deathwing
      Seiwald ... ist doch Kuchler

Das wäre natürlich schade, wenn das der Grund ist!

Bis auf Szoboszlai statt Mwepu sogar alle erraten.

chrischinger86 Seiwald nicht einmal im Kader. Das heißt der sitzt wahrscheinlich wirklich in Kuchl fest.😬

Daka raus hätt ich ehrlicherweise nicht gedacht. Dachte eher den will man schnell wieder aufbauen nach dem Katastrophenspiel gegen Lok.

Junuzovic nicht mal auf der Bank überrascht mich dann doch. Hatte ja gerade erst wieder sein erstes Spiel.

barracuda Vielleicht genau deswegen, dass man hinsichtlich des kommenden Programms erstmal nix riskieren will?!... wär halt genau so einer den man gerne bringen würde wenn es mal nicht läuft...

Bomawoko wieder ned in der Startelf 😑

barracuda Habe ich schon so erwartet war ja vor kuren verletzt,da wird schon darauf geschaut das die Belastung ausfällt nicht zu Hoch bei Zladi.