Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!

Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.

Rotation war eig. eh klar. Gehe davon aus, dass Kristensen, Okafor, Berisha, Onguene und Ashimeru in der Startelf stehen.
Evtl. traut er sich Farkas nochmal auf LV zu setzen.... 😃

hätte gerne Solet, aber da wird Onguene wohl noch die Nase vorn haben.

• Aphox hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    • Pippo gefällt das.

Aphox Bin da voll bei dir. Ich würde mir auch Solet wünschen. Ich will den Jungen endlich mal in einem Pflichtspiel sehen.

DerLord Ist durchaus möglich. Mal schauen.... wenn schon nicht von Beginn an, vielleicht zumindest eine HZ bei günstigem Spielverlauf. Mal schauen, würde ihn auch gern mal länger sehen.

Klar, statt dass man sich mal in einen Rhythmus spielt, schont man lieber die halbe Mannschaft. Wer machts nicht.

• Raiden123 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Phistar hast dir das Programm schon mal angesehen? Und die Austria ist im nächsten monat der schwächste Gegner am Papier.

• Phistar hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Raiden123

Nein. Wir haben nächste Woche die WSG. Morgen und Dienstag für den Spielrhythmus, dann eine Woche zur Erholung und Einstimmung auf das Bayernspiel wäre eine mE bessere Herangehensweise.

Im ASB behaupten ein paar Hanseln, das Spiel wäre abgesagt?!

Der Standard geht davon aus, dass Junuzovic, Ulmer und Daka geschont werden.

Wenn man verhindern will, dass uns im Herbst noch Verletzungen ins Gai gehen, würde ich zumindest noch um Szoboszlai erhöhen.

Berisha - - - - Koita
            Okafor - - - - - - - - - - Mwepu
            Camara - Ashimeru
            Farkas - - - - - - - - - Kristensen
            Onguéné - Ramalho
            Stankovic

Spieltag. Gemma. Siegen.

3:0 und Seiwald Einwechslung

PatientZero
              Die Aufstellungen diverser Tageszeitungen sind doch unisono für die Fisch. Keinel, aber wirklich garkein Journalist hat in den letzten Monaten irgendwelche exklusiven Infos (von Insiderinfos red ich da garnicht) bekommen, alles was man zu lesen bekommt haben sich die werten Herren aus der Nase gezogen. Manche können das besser als andere, die Burschen von der SN sind selbst in dieser Kategorie einsame Spitze.

gehe allerdings auch von einem bis zu halben "b-kader" aus. dienstag wird anstrengend genug und es ist nur die austria.