Bulli13
Da wäre ich mir gerade beim Spiel gegen Argentinien nicht ganz so sicher. Aber sei es, wie‘s sei!
Jedenfalls richtig blöd ist, dass die Tickets automatisch von der Kreditkarte abgebucht werden, wenn man bei der Verlosung erfolgreich ist. Man hat also gar nicht mehr die Chance die Tickets doch nicht zu nehmen, sondern die Abbuchung passiert nach Zuschlag automatisch.
Insofern auch blöd, da man sich jetzt nicht mal mehr für alle 3 Gruppenspiele unseres Nationalteams bewerben kann (mit dem Ziel vielleicht bei einem oder zwei den Zuschlag zu erhalten), weil theoretisch sogar die Chance besteht, dass man alle 3 bekommt, was finanziell nicht stemmbar sein wird.
Selbiges gilt für Bewerbungen von Familienmitglieder. Auch da läuft man Gefahr, Tickets teilweise dadurch doppelt zu bekommen.