aXXit mbonheur Ja, weil die immer mind. eine Stunde Pause dazwischen haben, damit sich Infantino ins nächste Stadion beamen kann. Wärs direkt im Anschluss würd ich auch schauen.
Chris mbonheur Ich werde mir lieber Kolumbien - Ghana geben. Beides geht nicht und lieber “verschlaf” ich Argentinien Kap Verde.
chrischinger86 1:0 Argentinien - Messi natürlich Toller Pass, tolle Ballannahme, toller Abschluss. Weltklasse.
pum_zua mbonheur Messi hat übrigens in der Hydration Break bei seinen Teamkollegen und Trainer auch angesprochen, dass es im 4-5-1 von Kap Verde keinen Platz in seinen üblichen Positionen gibt und deswegen in die Tiefe geschickt werden will. 2 Minuten später hat er das Tor geschossen. Er hat schon einen crazy football IQ.
MenascHe das relativiert unsere leistungen in der gruppenphase weiter. zuerst schon algerien und wir chancenlos, jetzt muss argentinien in die verlängerung gegen kap verde. 🙈
mbonheur MenascHe mbonheur weiß nicht, wir waren komplett chancenlos. Denke nicht, dass sich Kap Verde schlechter verkauft hätte. Von dem magischen Rangnick-Kick war überhaupt nix zu sehen und wir hatten kaum rausgespielte Offensivaktionen. Es war jetzt nicht schlecht, aber so chancenlos gegen Argentinien auf Halbgas mit einem Messi, der nur mit Ball sprintet, schon ein bisschen ernüchternd. Sag ich ja 🧔🏻
mbonheur 😍 Edit: irgendwie geht das einbedden von dem Instagrampost nicht. Ist der Ausgleich von Kap Verde