Torment wie immer ein riesen Theater bei der Eröffnung, Fussball gibt es dann aber hoffentlich auch noch😜
Carboni91 Gibts in der normalen handy app auch an uhd link? Bzw wie schaut das bei eich aus? Steigt ihr da direkt beim ORF in ORF On ein?
PatientZero Na dann schauen wir uns den Schaas einmal an… Mexiko startet noch ohne Álvarez, Südafrika defensiver als erwartet mit Fünferkette und ohne den formstarken Mofokeng. Hm… soll ich meinen Ergebnistipp noch einmal ändern? 😅
forza_azzurri Unpopuläre Meinung, (alles für die Show bla bla bla) ich finde es großartig dass der ganze Kader bei der Hymne auf dem Feld sein darf. 😍
Torment forza_azzurri find ich auch gut, auch die Vorstellung des var, da weiß man dann auf wen man sauer sein darf😂
PatientZero Johannes031 3:1, weil Mexiko gegen den schwächsten Gruppengegner den Heimvorteil gleich voll ausspielen will und muss. Aber ich befürchte, dass du näher dran bist.