PatientZero Alerion ich denke das ist eine Pressingfalle der Mexikaner den Pass in den Sechserraum immer offen zu lassen. Der Pass war schon öfter auffällig frei.
aXXit Patz026 SA ist generell schwach, ganze Defense chaotisch. Plus starker Heimvorteil für Mexiko, da glöckelts noch 2, 3 mal.
Kaerntnerbua Also der hype im stadion ist schon mal real. Freu mich auf eine geile wm- viele spiele bei tageslicht- was seltenes im vergleich zu den europäischen europacup- nächten. Das macht so ein turnier für mich immer zu was besonderem. Den politischen scheiss muss ich für mich während den 90min in den spielen ausblenden.
Patz026 Kaerntnerbua Den politischen scheiss muss ich für mich während den 90min in den spielen ausblenden. Jop sonst machts kan Spaß!
Alerion PatientZero die Kameraeinstellung war komplett wild, da steht der eine SA Spieler einfach alleine, umzingelt von Mexikanern 😃 den Pass darf der Goalie so nie spielen. btw, SCHORF, was soll die Werbung in der Trinkpause lol
RBSFlo Südafrika schon so einer der schlechtesten Mannschaften die ich bei einer WM seit langem gesehen hab
RBSFlo Übrigens die liebvollen neuen Trinkpausen der FIFA nur für weitere Werbefenster, brav Infantino
RBSFlo Ich kann mich an eine Aussage der Amis erinnern: “Soccer isn’t popular with TV channels here because you can’t have a commercial break during the 45 minutes.” Fixed.