HunglikeHodor Boah das Niveau ist schon sehr, sehr bescheiden. Dass die Streuung in Afrika immer noch so groß ist, überrascht mich doch, Marokko, Elfenbeinküste und Algerien trau ich nämlich einiges zu.
Alerion zaches Spiel, SA überhaupt nicht gut und Mexico schaut auch nur einigermaßen okay aus, weil SA so schlecht ist.
HunglikeHodor Jetzt kenn ich mich nimma aus, hats ned geheißen dass Ecken vom VAR kontrolliert werden?
himmlisch1982 Glaube bei 1, 2 Aktionen bei denen ein Spieler “verletzt” am Boden lag, wäre bis vor der WM viel länger am Boden liegen geblieben und teils wohl auch die Betreuer auf den Platz gekommen.
HunglikeHodor aXXit ZDF überträgt auch, nur zur Info. Wie ich die beiden Andis und den Schneckerl gesehen hab, war’s bei mir schon vorbei.
gizmo aXXit naja ORF halt. Emotionen kommen wenn dann nur bei Österreich auf und da auch meist total drüber
chrischinger86 Der Rettungsdienst in Mexiko City funktioniert auch. Vor dem Aztekenstadion ist ein Fan kollabiert und konnte nach Herzstillstand erfolgreich reanimiert werden. https://www.marca.com/futbol/mundial/2026/06/11/aficionado-sufre-paro-cardiaco-justo-partido-inaugural-mexico-sudafrica.html