Alerion ein weiterer Grund dieses Oaschevent zu boykottieren.
Um die Österreich Spiele komm ich nicht herum, aber der Rest könnte mich nicht weniger interessieren. Evtl. schau ich noch die Bosnien Spiele mit einem Spezl, aber auch nur wegen Alajbegovic 😅