Plumbs Najo, rot ist mMn schon hart. Da gibts im Zweikampf ein Gerangel und er will sich losreissen. Najo, eine rote geht noch 😆 Die englische Erklärung der roten Karte hat so oder so aber keiner verstanden 😆
PatientZero greez gut, da darfst halt keinen Sechser fragen. 😅 Aber nach 23 Minuten bei dem Sommerkick so einen Schlag auspacken - top!
Austria289 Der haut ihm ins Gesicht. Rot richtig. Polzer verwendet wohl immer noch Internet Explorer. Jetzt tut er auf einmal so als ware Mourinho zu RM Breaking News. Das hat selbst der ORF selbst schon vor 2 tagen oder so geschrieben.
Alerion kann mich an kein schlechteres Eröffnungsspiel erinnern die letzten paar Turniere, das war schon harte Schonkost.
Forsti37 PatientZero Nächtigungseinnahmen sind zumindest in New York im Vergleich zum Vorjahr btw gesunken, obwohl das Finale im MetLife Stadium ist 😂
PatientZero Forsti37 gut, da muss man aber auch einpreisen, dass das Trump-Regime wirklich alles daran setzt, Reisen dorthin so unattraktiv wie möglich zu machen.
PatientZero Also ich bin unterwältigt. Wenn das die Leistungsfähigkeit Mexikos darstellt, dann wird das Sprichwort aus dem Vorbericht weiter Bestand haben: “Wir haben gespielt wie nie zuvor, aber wir haben verloren, wie immer.”
Herbert-Ayahuaska PatientZero Hab das Spiel und auch die 2 nicht gesehen, aber bin allgemein Fan von etwas Patina und einem “lived in-Look” statt super clean und polished.
Chriti12 Den ORF-Kommentar fand ich ehrlich gesagt schon sehr dürftig. Der Schmäh ist ja schön und gut, aber man erfährt ja gefühlt nicht mal, bei welchen Klubs die Spieler kicken und wie alt sie sind.
The_Patient Alerion Und die erste Werbung war gleich mal AI Slop von bet-at-home, jetzt fangen die mit der Scheiße auch schon an…