Oida was soll das eig ? Wie soll man da relive schauen?
Da werden einzelnen Abschnitte in die Tv thek geladen und nicht das gesamte Spiel?
Zb Minute 1-10 und dann Chance Hwang und dann Tor Korea oder so… was soll das?
Wie soll man Spoilerfrei nachschauen können?
Hat da wer vll eine Idee? Wenn es nicht orf is ah nd schlimm.