Elvis_Presley_68 Johannes031 hab 2:1 für Bosnien getippt und hoff auf ein geiles Dr.Bego Tor. Mag aber unseren Jesse und die sympathischen Kanadier auch.
HunglikeHodor Die ORF Suderei, wenns Alternativen gibt, ist echt müßig. Sind zwar ein paar Fehler drinn auf beiden Seiten aber im Vergleich zum Auftaktspiel ist das wirklich unterhaltsam.
aXXit Geil wie man sofort den Marsch-Ball rauskennt. Ziemlich erfrischend, wie die schnell umschalten. Aber recht riskant teilweise, sollte eigentlich viele Tore geben diese Partie.