HunglikeHodor Laut ARD nur 38 k von 45 k Karten verkauft, und das bei einem Spiel eines Gastgebers, Respekt an die beste WM aller Zeiten.
aXXit HunglikeHodor Ja, viel zu ungenau. Die haben so viele erfolgsversprechende Aktionen und verhunzen jede bevors interessant wird.
HunglikeHodor aXXit wie gegen uns, einen Treffer erbrunzt und dann nur mehr mauern, auf Zeit spielen, Karten schinden und ein paar gelegentliche Konter.