Bosnien und Tschechien machen nicht wirklich Werbung für den europäischen Fußball.
Wie bitte konnte Italien gegen dieses Bosnien das Playoff nicht überstehen 🤔🙈
Hoffentlich gewinnt Kanada ,
Die Kanadier vorm Tor wie wir …
“Das ist kein fucking Freundschaftsspiel”
chrischinger86
“Wir haben ein gute Gruppe!”
Dr. Bego kommt rein
er wird das Spiel entscheiden!
1:1
Yes
Den Schwersten machen sie. Starke Bude von Larin
JAAAAAAAAA!
Yeeeessss
Yessssssss
mehr als nur verdient!!
YESSSSSSSSS geile Hittn
OOOOOOOOOHHHHHHH CANADAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!
Jaaaaaaaa
Und weiter!!
So was von verdient.