Mein Trip steht jetzt auch: 14. Juni nach San Francisco, am 17. Juni nach Las Vegas, 19. Juni nach New Orleans, 22. Juni nach Houston und dann am 27. nach Kansas. Hab bislang zwar leider keine Argentinien Tickets, hoffe aber noch auf die Möglichkeit, ansonsten werde ich mir wohl Portugal- Uzbekistan in Houston geben stattdessen ^^
Wäre super jemanden von den Salzburgern zu treffen :-) - evtl. auch außerhalb vom Match, bin großteils alleine unterwegs