pum_zua Am Weg ins Finale muss man jeden schlagen, zum Beginn also entweder Argentinien in der Gruppe oder Spanien im Sechzehntelfinale. 🧔
Im Ernst, das 48-Format ist so bescheuert (wie das 24er bei der EM).
Wir wissen, dass die 1. und 2. aus den Gruppen H und J im Sechzehntelfinale ein “Kreuzspiel” haben.
Gruppe H spielt jeweils einen Tag vor uns, also gerade am letzten Spieltag wissen wir schon fix, wen der 1. und 2. bekommen.
Aber in Gruppe H spielen die zwei Favoriten ESP und URU erst am letzten Spieltag gegeneinander. Wenn die Gruppe da bei 6-6-0-0 Punkten steht, könnte es ein Nichtangriffspakt werden. Bei uns wiederum könnte die Rechnerei gegen Algerien noch schlimmer sein, weil unsere abschließenden Gruppenspiele die letzten sind und wir daher auch schon fix wissen, welches Ergebnis dem Gruppendritten zum Aufstieg reicht und wen er dann bekommt (Gruppensieger aus B, D, G, K oder L. B, D, G würde ich Stand jetzt sehr, sehr gerne nehmen).