HunglikeHodor Dürfte wohl echt Wellen schlagen, auch wenns auf dem Bild knapp aussieht. https://www.mirror.co.uk/sport/football/news/qatar-switzerland-world-cup-offside-37292030
MenascHe also klar abseits sehe ich hier aber auch nicht. eher gleiche höhe, vllt ein paar cm in die eine oder andere richtung.
HunglikeHodor MenascHe trotzdem sieht gefühlt jeder ein Abseits und es wurde nicht aufgelöst, nährt wie Nehiba richtig feststellt, Verschwörungstheorien.
himmlisch1982 Stimmung im den Stadien bisher durchwegs sehr Mau. Viel kommt da nicht rüber von den Tribünen
aXXit LOL wie dumm kann ein Team sein? Hab selten eine Mannschaft stümperhafter ihre Chancen ausspielen sehen als die Schweiz.
chrischinger86 aXXit Hab selten eine Mannschaft stümperhafter ihre Chancen ausspielen sehen als die Schweiz. War schon länger kein Salzburg-Spiel …
salzmann chrischinger86 das ging bis zu dem Spiel übrigens komplett an mir vorbei, dass Knäbel seit mittlerweile fast einem Jahr der Präsident des Schweizer Fußball Verbands ist