hab mir schottland vs haiti im schnelldurchlauf gegeben, das war ja irgendetwas und ganz grauslich. schottland mMn glücklich und haiti (!!) eigentlich die dominantere mannschaft. dazu jetzt die türken, gestern die schweizer und tschechen.
ja bitte was ist denn mit den europäern los? erschreckend schwache leistungen bisher.