The_Patient Ich find’s noch immer eine Frechheit was für eine Gruppe die Deutschen bekommen haben
Wann hatten die Deutschen zuletzt mal wirklich eine schwere Gruppe bei einer WM/EM? Die haben gefühlt ja immer Dusel bei der Auslosung (zumindest auf dem Papier)?
Sportlich sind zuletzt ja trotzdem zwei Mal in Folge bei der WM in der Vorrunde rausgeflogen.