tommtomm bestätigt mich insofern, als dass die Kunst, tiefe Blöcke zu bespielen, halt tatsächlich eine Kunst ist und demzufolge sogar große Nationen mitunter Probleme haben, den Ballbesitz dann in Zählbares umzumünzen.
Ist schon die Königsdisziplin meiner Meinung nach.
Würde aber noch ergänzen, dass bei dem Programm, das die Spieler im Laufe der Saison abspulen, eventuell beim ein oder anderen auch die paar benötigten Restprozente fehlen.
Und verteidigen und ein paar Mal schnell umschalten können mittlerweile eben bis auf Curacao alle.