aXXit Er war auf jeden Fall zu früh drinnen, das hat man gesehen. Muss er dann noch eingreifen oder wäre das allein schon ein Wiederholungsgrund?
Mit 10 Stunden Verspätung: Elfer werden mittlerweile nur mehr wiederholt, wenn der Spieler der zu früh reingelaufen ist, nach einem Safe oder Abpraller ins Spiel eingreift, das reine zu früh in den 16er laufen, wird nicht mehr geahndet.