salzmann der Elferschütze darf verzögern wie er will und wenn der Torhüter nur einen Millimeter mit dem Fuß nicht mehr auf der Linie steht wird sofort wiederholt. Naja
Kaerntnerbua salzmann nur einen Millimeter mit dem Fuß nicht mehr auf der Linie steht In der var- einblendung war er halt auf der linie mit dem rechten fuss beim schuss. Das wird sicher ein mediales nachspiel haben. Bin auf die schlüssige erklärumg der fifa gespannt 😛
Spiderman salzmann Das ist der springende Punkt! Wenn der Goalie auf der Linie bleiben muss, dann gehört auch bei den Schützen eine Regelung her, dass jegliche Verzögerung verboten ist. Zusätzlich würde ich auch bei den Elfmetern “im Spiel” auf “Einzelaktion” umstellen und die Nachschüsse verbieten. Dann macht das Ganze für die verteidigende Mannschaft wieder “Sinn”.
aXXit Bald kannst dem Gegenspieler nicht mal mehr heimlich in die Eier zwicken ohne dass es der VAR checkt und man fliegt.
The_Patient Scheiß England, Scheiß VAR, Scheiß Schiri, Fuck FIFA Mafia, fucking Elfer Retake my ass, fucking Bullshit
salzmann Kaerntnerbua In der var- einblendung war er halt auf der linie mit dem rechten fuss beim schuss. das kommt auch noch dazu, ja