salzmann Junge, das ist so verrückt. Danilo, Alex Sandro, Fabinho, Ederson, Weverton, Roger Ibañez. Dass Neymar dabei ist, war klar. Bei der Legacy kann man den nicht daheimlassen, dem Ancelotti wären sie alle Türen eingerannt in Brasilien.
Aber dass da wirklich der halbe Kader oder vllt sogar mehr in Brasilien, Saudi Arabien, Russland, Türkei spielt, finde ich echt wild. Scheinbar haben sie teilweise wirklich keine besseren, als die alten Sauden oder die geldverliebten Russen. Selbst die Spieler aus den Top-Ligen sind hauen mich zum Teil wahrlich nicht vom Hocker. Igor Thiago stark, ja, aber auch nur in dieser Saison. Rayan und Endrick blutjung, Martinelli nicht einmal bei Arsenal-Fans unumstritten. Alisson ist glaube ich seit einem Monat verletzt.