The_Patient
Oida was für ein 🤯 move….
Da arbeitest hart darauf hin, während ein anderer sich zurücklehnt und dann wirst -wenns zählt - einfach abgesägt. Dass Baumann nicht 1er hätte sein sollen, ist ein anderes Thema. Dass der von wem älteren ersetzt wird, nochmal was anderes.
Ich bin gespannt wiensich das auf die Mannschaft auswirkt, aber große Fraktion hatte Baumann innerhalb der Mannschaft vermutlich eh nicht.
Man stelle sich vor Neuer bockt und verkackt die WM 🤯