greez chrischinger86 Wie Woltemade schon angelaufen ist … War schon amüsant, wie der zum Ball gehinkt ist.
Elvis_Presley_68 chrischinger86 😆 Hahaha in your Face du arroganter Piefke 😂 Kann man diesen Typen bitte heut nochmal interviewen, was er jetzt dazu sagt?
The_Patient salzmann Tja, das ist gut gealtert 🧔🏽 MarcoRBS Ging mir genauso, das erste was ich von meinem Bruder gelesen habe:
himmlisch1982 Ich nach dem Aufstehen und das erste was ich sehe ist, Deutschland fliegt gegen Paraguay raus 😂😂😂 Schöner kann ein Tag kaum starten Deutschland somit seit 2014 kein KO Spiel am der WM nene gewonnen 😂
Plumbs Tor geklaut. Deutscher Boulevard. 🤯 Für manche deutschen Spieler tut’s mir leid, für manche Spieler und Trainer nicht 🤓 Hochmut kommt vor dem Fall. Deutschland nach dem letzten WM Titel ähnlich erfolgreich wie Italien 🧔
forza_azzurri Plumbs ähnlich erfolgreich wie Italien Italien ist nach dem WM Titel wenigstens noch 1x Europameister geworden. 😉
mmh1 Plumbs Tor geklaut. Deutscher Boulevard. 🤯 Wäre es bei “Heute”, “Österreich” oder einem FPÖ-Medium anders?