Mham Aber das mit den “zahlreichen” elferwürdigen Fouls ist halt komplett lächerlich, weil schlichtweg falsch.
Simeone gegen Atletico (Elfer), Haaland Kopfstoß (Rot), Ellbogen gegen Woltemade gegen Newcastle (Rot), Handspiel gegen Elanga gegen Newcastle (gleiches Spiel, Elfer), Foul an Outtara gegen Brentford (Gelb-Rot).
Das ist für mich schon zahlreich.
Seine Schwalben gegen Atletico und Tottenham lass ich weg, weil die schon clever waren, aber da wären auch ein Elfer und ein Tor rausgekommen.
Der spielt generell dreckig und kommt einfach mit extrem viel durch, kann mir gut vorstellen, dass ihn das bei der WM einholt.