Es geht aufwärts
Es geht aufwärts
mbonheur Hätte sowas für Lockdownablenkung auch gern zuhause, tbh.
Schön zu sehen, wird aber noch dauern wenn ich mir das so ansehe.
Herbert-Ayahuaska Hätte sowas für Lockdownablenkung auch gern zuhause, tbh.
Ab € 300.000 bist du dabei
https://www.soccerbot360.de/
Edit: Anscheinend hat Norwich sogar 750,000 Pfund dafür hingeblättert. Also irgendwo dazwischen wird der Preis wohl sein ...
Man kann ihm echt wünschen das er a) in der neuen Saison wieder voll angreifen kann und b) das er dann auch von weiteren schweren Verletzungen verschont bleibt.
Er hat in Altach vor der Verletzung bewiesen das er was kann. Sollte er sein Potenzial ausschöpfen wirds sowieso spannend weil dann haben wir im ZM dann dezenten "Qualitätsstau" sofern alle fit und dem Verein erhalten bleiben.
tommtomm Dann schau ich lieber mal auf Willhaben
Balenciaga
Sandro
#ichbinjungundhabdasgeld
HunglikeHodor ichbinaltundhabdasgeld
https://mobil.krone.at/2390826
Der Bulle aus Mali verletzte sich im September 2019 schwer am Knie. Mehr als 18 Monate später träumt der 20-Jährige vom Comeback. Wie er zum Feldspieler wurde und welche Nahziele er nun verfolgt.
SOON
Weiß jemand von euch, wie es mit Diakité aussieht? Wird er fit für die Vorbereitung? Plant man mit ihm?
Welche Langzeitverletzten haben wir denn sonst noch, die im Sommer zurück kommen könnten?
Kané in der Ukraine gar nicht so schlecht unterwegs. Würde ich gerne in Österreich sehen
Wo ist er denn jetzt eigentlich gemeldet? Bei keinen Feierlichkeiten von Liefering und Salzburg dabei gewesen und auch keine Meister Medaillen bekommen. Bei den Teambuildingevents hätte ich ihn auch noch auf keinem Foto gesehen.
Raiden123
dass er bei den Feierlichkeiten nicht dabei war ist eh logisch, er war ja auch nie im Spieltagskader. Soweit ich weiß muss man zumindest einmal auf einem Spieltagsbericht oben stehen, nur im Kader zu sein reicht meines Wissens nach nicht. Ob er jetzt aber offiziell im Salzburger oder im Lieferinger Kader war, das weiß ich nicht.