Ousmane Diakite | TSV Hartberg
Kennt man schon den Spielplan der Schweizer Liga?
Lieb ist er. Hatte ihn noch nie sprechen gehört bisher
Mitchell Spielplan ist bis dato noch nicht fixiert. Fix ist nur, dass die Liga am Wochenende 23.-25.07. startet
Der King is back !
Mitchell hat er auf seinem Instagram-Account ernsthaft immernoch das Altach-Profilfoto? Irgendwie schon wieder süß, dass ihm das egal ist
chrischinger86 Wenn er verletzungsfrei bleibt, dann ist er in absehbarer Zeit bei uns Stammspieler. Davon bin ich überzeugt. Richtig geiler Spieler! Bei Altach fand ich ihn überragend.
Sehe ich ähnlich. Bei ihm wäre ich auch am optimistischsten, dass das noch was wird bei uns.
Gemma Ousmane!!!
Das Jahr in St. Gallen wird er sicherlich brauchen, um wieder in Form zu kommen und überhaupt 100 Prozent das Vertrauen in seinen Körper zurück zu bekommen. Was ich so gesehen habe, war er in den meisten Testspielen bislang auch nur Joker, wobei das ja natürlich auch noch nichts heißen muss.
Anscheinend ist er schon wieder gut in Form. Im FCSTG forum sind sie schon gehyped. Hoffentlich stimmt das mit der leistbaren KO nicht
Rainman80 Hoffentlich stimmt das mit der leistbaren KO nicht
Selbst wenn, wie viele Kaufoptionen wurden bei unseren verliehenen Spielern in dem Sommer gezogen? Und da waren sicherlich auch leistbare Kaufoptionen dabei.
- Bearbeitet
sebi999 dazu bedarf es keiner besonderen IT Skills
https://www.fcsgforum.ch/forum/viewtopic.php?f=30&t=10024&start=25
https://www.fcsgforum.ch/forum/viewtopic.php?f=3&t=10030&start=100
chrischinger86 Was ich so gesehen habe, war er in den meisten Testspielen bislang auch nur Joker, wobei das ja natürlich auch noch nichts heißen muss.
Bei der Generalprobe gegen Bilbao stand er in der Startelf und ging erst in der 70ten vom Feld (einer der letzten Auswechslungen). Das Spiel hab ich mir angesehen. Läuferisch hat er noch einiges an Aufholbedarf, zumindest je länger das Spiel andauert - Aber wie er das Spiel liest, die Gegenspieler mit der "leichtesten" Finte stehen lässt, seinen bulligen Körper einsetzt und sich generell am Ball verhält, ist mit Sicherheit weit über dem Niveau der Schweizer Liga. Wird mehr als interessant wenn er mit steigender Spielpraxis im Athletischen Bereich die nächsten Schritte setzt. Es schwärmt mittlerweile echt jeder von Ousmane. Selbst der Kommentator hat minutenlang nur über Ousmane gesprochen und meinte, dass er wenn er fit bleibt eine "absolute Kanone" werden wird und er ein "sehr, sehr spektakulärer Spieler" ist. Finger crossed, dass sein Knie keine Faxen macht. Dann könnte ich mir vorstellen, dass er unter Umständen vielleicht schon im Winter zurückkehrt.