salzmann Also er hat gerade eben dieses Bild auf Instagram hochgeladen. Wirkt nicht, als wäre niedergeschlagen
Dystan Gibt es hier schon ein Update? Das wäre natürlich der Wahnsinn, wenn sich das bewahrheiten würde
redpack Laut Insta läuft der Diakite - sieht nach Reha aus. https://instagram.com/stories/ousmanediakite06/2849475772124477106?igshid=MDJmNzVkMjY=
Plumbs redpack Sieht gut aus, dafür dass man erst 2023 mit ihm rechnet. Diakite wie Phönix aus der Asche als Camara-Nachfolger wäre schon sehr geil. Wird auch vertraglich spannend, der läuft ja 2023 aus.
Guyinkognito002 https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/bundesliga--hat-der-fc-red-bull-salzburg-ein-luxusproblem-/ Kein Thema für das nächste halbe Jahr sind Samson Tijani, der bis zu seiner Horrorverletzung im Testspiel gegen Feyenoord Rotterdam ebenfalls gute Aussichten auf viele Spielminuten hatte, und der schon wieder am Kreuzband verletzte Ousmane Diakite. Hat sich Diakite schon wieder verletzt oder verwechselt Laola unsere beiden Diakites?
Herbert-Ayahuaska Guyinkognito002 Oumar hat ja keinen Kreuzbandriss, sondern einen Wadenbeinbruch, oder?
Herbert-Ayahuaska Guyinkognito002 Hat sich Diakite schon wieder verletzt oder verwechselt Laola unsere beiden Diakites? Forsti37 wir sind aber im Thread von Ousmane Das stimmt, aber die Frage ist, wen Laola gemeint hat.
Guyinkognito002 Herbert-Ayahuaska Ja stimmt. Laola wird den im Dezember erlittenen Kreuzbandriss meinen. Es gab ja mal Gerüchte, dass er sich vor kurzem wieder verletzt hätte.
kernoeljunkie Herbert-Ayahuaska nachdem man sich bei Laola sogar fragen muss, ob die evtl. richtigen Infos zum evtl. richtigen Spieler passen, fasst das die journalistisch wertvolle Arbeit dieser schwindligen Seite perfekt zusammen. Hauptsache schnell, die Qualität wird hinterher geprüft. That’s what she said 🤓
Herbert-Ayahuaska kernoeljunkie Hauptsache schnell, die Qualität wird hinterher geprüft. That’s what she said 🤓 Du hast dir witztechnisch quasi selber den Volley aufgegaberlt. Schön. Autark.
kernoeljunkie Herbert-Ayahuaska beim Schreiben wusste ich schon, wenn ich den nicht mache, dann jemand anderes. Und Witze lässt man sich ungern nehmen 😋