Albert ist ein geiler Typ. Der hat die Winnermentality eingeimpft.
Albert Vallci | FC St. Gallen
Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!
Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.
Schade, dass Garcia nicht mehr Trainer ist. Dann hätte man mal Vallci als RV und Kristensen davor als RM sehen können.
Hoffe es auch für ihn, dass er mehr Einsätze bekommt. Hat sich gestern absolut empfohlen und könnte die Lücke von Lainer schließen --> rein von der Nationalität her
Bayernbulle Sehr feines Spiel vom Bertl freut mich für ihn.
Randall_Raynes
Hinter Kristensen braucht er sich im Gesamtpaket zumindest nicht verstecken. Und offensiv hat man spätestens gestern gesehen, dass er auch mehr bewirken kann als Kristensen.
Bayernbulle Ich liebe es dem Bertl zuzuhören. So reflektiert und sympathisch. Von mir aus könnte das Interview statt 3 Minuten auch 3 Stunden dauern. Ich würde es trotzdem anhören!
Bertl is a cooler Typ. Ich mag ihn.
- Bearbeitet
Verlängert bis 2024 (also um zwei Jahre)
YES!! Sehr geil! Freut mich für ihn und für uns.
- Bearbeitet
Nächstes Ziel für Vallci dann hoffentlich die EM-Teilnahme 2021. Wobei wir natürlich auf seinen Positionen, die er bei uns öfter spielt (RV, IV) im ÖFB-Team doch recht gut und breit aufgestellt sind. Wird also nicht so einfach, noch auf den EM-Zug aufzuspringen. Ob er als LV-Alternative für Foda infrage kommt? Wenn zB Friedl bei Bremen weiter regelmäßig spielt, dürfte wohl der dann eher den Vorzug erhalten.
- Bearbeitet
Sehr gut
Leider geil ....
Yes Oida!!!
Feine Sache. Das passt. Bertl passt zu uns einfach.
Dresscode dürfen sich die drei Herren auch abgesprochen haben. #feteblanche
Freut mich! Sympathischer Bursch und ein Defensivallrounder, der uns wohl länger erhalten bleibt.
PS: wundert mich, dass sie das Foto im Hintergrund nicht durch eines von einem CL-Spiel getauscht haben
Bertl
Spannend nur, dass man jetzt erst damit rausgeht.
Egal, Bertl ist einfach top