Mitchell

"Ein Angebot lag nicht vor, aber sie haben schon mal vor einem Monat Interesse bekundet", erklärte Tubic.

Auf uns bezogen.

R. hat tatsächlich am Montag ein Angebot abgegeben.

Endlich mal ein Spielerberater, der auskunftsfreudig ist 😅

Wird man in unserer Vereinsführung sicher erfreut verfolgen, dass der Berater diese Infos so hinausposaunt.

Mitchell damit stellt der Berater die Rieder Verantwortlichen komplett bloß,vdie haben nämlich behauptet es hätte zwei Angebote gegeben, aber keines davon kam von Rapdi.
Wer von den beiden Seiten flunkert weiß man nicht, sehr wahrscheinlich beide 🤐.

• Chris hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Chris

"Der sogenannte Deadline-Day verlief sehr turbulent", verriet Nemanja Tubic, der Berater (AT Squadrata) vom Ried-Kicker im Gespräch mit S24. Montagfrüh trudelte ein Angebot von Rapid Wien ein, erklärte Tubic. Plötzlich ging alles sehr schnell: Grülls Arbeitgeber Ried erhielt ein Angebot, hat dieses jedoch wenige Stunden später ausgeschlagen.

aXXit
    Also ich habe Messi beim letzten Spiel gegen die Bayern das erste Mal live spielen gesehen. Aber zum Sehen war da nicht viel.

Nicht einmal ein Angebot von uns, sondern vages Interesse vor einem Monat, lol

aXXit Blumi ist einfach die Kompetenz in Person! Wir sollten auf ewig dankbar sein, dass so ein toller Sportjournalist über unseren Verein schreibt.❤️🧔

Jetzt einmal ganz im Ernst. Mich würde echt interessieren was in dem vorgeht. Was sind das immer für unnötige Infos/Tweets von ihm? Zum Lesen ist das ja ganz lustig, aber ich denke nicht, dass sein Ziel ist, dass er uns zum Schmunzeln bringt, sondern dass er wirklich denkt, dass er gute Information weitergibt. Ich kenne ihn nicht persönlich und habe nichts gegen ihn persönlich und möchte ihn da jetzt gar nicht großartig bashen. Aber das was er immer von sich gibt ist teilweise für einen Sportjournalisten schon eher seltsam.

DerLord Im ASB hat er auch kein Land gesehen. Damals auch nur wirres Zeug von sich gegeben teilweise sogar mit mehreren seiner Accounts gleichzeitig

mbonheur Der Rapidler im Asb hat aber super Quelle, die ihm von der Einigung zwischen uns und MG erzählt haben. Der hat fix recht. Nur deshalb hat der Transfer nach Hütteldorf nicht geklappt. Der Kommerzverein hat die Verhandlungen mit der Religion aus Hütteldorf mutwillig gestört. Lol 🧔🧔🧔

DerLord klingt blöd, aber alleine dass wir hier über ihn diskutieren, gibt ihm "Recht". Er will Aufmerksamheit, er hat sie bekommen.
        Den Großteil der Leser interessieren heutzutage vermutlich eh die Schlagzeilen mehr als der Inhalt. Wirklich tiefgründig und fachlich gute Berichte muss man mittlerweile auch mit der Lupe suchen. Oberflächlich, mitunter provozierende Headlines zur Klickgenerierung ist das Gebot der Stunde. Die Mission hat Blumi hiermit quasi erfüllt 😁 Traurigerweise.....

• [gelöscht]

chrischinger86

Ein journalistischer Sektierer, gut als Admirafan musst glaubensfest sein.
        Die PAOK 2 Fans im Mandlforum rechnen sich ja noch Chancen auf Grüll aus. Find ich lieb.

[gelöscht]
          Nach dem (Nicht-)Notverkauf von Murg haben sie ja jetzt auch richtig Kohle für Grüll. Da können wir sicher nicht mithalten.

• [gelöscht]

• Bearbeitet

chrischinger86

Du meinst also auch wie die RAOK Fangemeinde, dass der Plusbalken Richtung Hütteldorf rollt.🤔