himmlisch1982 ich habe das jetzt eher allgemein gemeint und nicht auf einen neuen Spieler oder Liefering bezogen. Meinte einfach nur, dass man nicht wen holen sollte wenn man in den eigenen Reihen mindestens einen Spieler mit gleicher Qualität hat. Ist dann halt für Spieler aus dem Nachwuchs auf Dauer halt kein gutes Zeichen wenn man lieber was externes holt
Hab ich auch so aufgefasst und darum eh geschrieben, dass das nicht direkt auf dich bezogen ist 😊
Es schaffen bzw. haben in den letzten Jahren sooooooo viele Spieler den Sprung von Liefering zu RBS und in weiterer Folge in die internationale Fussballwelt geschafft (Sama, Haidara, Schlager, Wolf, Laimer, Hwang...), die nächste Generation steht kurz davor (Daka, Szobo, Mwepu) , sodass da der ein oder andere punktuelle externe Transfer NIE was an unserem Grundsystem ändern wird.
Und darum gehts mir in erster Linie.
Wegen einem MG wird mit Sicherheit kein Lieferinger auf der Strecke bleiben , sofern er denn die nötige Qualität mitbringt. Und dass es von Liefering auch mal vermeintlich gute Kicker nicht in unsere KM schaffen, ist und war schon immer so. Da freuen sich dann andere Vereine drüber. Soviel Vertrauen habe ich schon in unsere sportliche Führung, dass die das am Besten einschätzen können wer wann und ob überhaupt einer in die KM kommt.
Aber jetzt warten wir mal, ob der MG tatsächlich kommt 😊