Ultimate84
PAOK B ist einfach ein tolles Sprungbrett
Marco Grüll zum FC Red Bull Salzburg?
Ich werde mich erst dann mit ihm auseinandersetzen, wenn er dann verpflichtet wird. Vorher macht das nicht so viel Sinn für mich persönlich.
Wenn er dann schlussendlich in Salzburg ist und Leistung bringt, dann wurde alles richtig gemacht. Wenn nicht, dann nicht.
Ultimate84 ich habe das jetzt eher allgemein gemeint und nicht auf einen neuen Spieler oder Liefering bezogen. Meinte einfach nur, dass man nicht wen holen sollte wenn man in den eigenen Reihen mindestens einen Spieler mit gleicher Qualität hat. Ist dann halt für Spieler aus dem Nachwuchs auf Dauer halt kein gutes Zeichen wenn man lieber was externes holt. Aber wie gesagt, ist rein Allgemein gemeint. Egal ob bei uns oder einem anderen Verein.
Wenn uns ein Spieler mit seiner Qualität hilft begrüße ich jeden Transfer. Bin sicher auch die letzte Person die einen Neuzugang im Vorfeld hypt genauso wenig kritisiert. Schlussendlich müssen alle ihre Qualität auf und neben dem Platz beweisen. Nur daran messe ich am Ende des Tages einen Spieler
- Bearbeitet
himmlisch1982 ich habe das jetzt eher allgemein gemeint und nicht auf einen neuen Spieler oder Liefering bezogen. Meinte einfach nur, dass man nicht wen holen sollte wenn man in den eigenen Reihen mindestens einen Spieler mit gleicher Qualität hat. Ist dann halt für Spieler aus dem Nachwuchs auf Dauer halt kein gutes Zeichen wenn man lieber was externes holt
Hab ich auch so aufgefasst und darum eh geschrieben, dass das nicht direkt auf dich bezogen ist
Es schaffen bzw. haben in den letzten Jahren sooooooo viele Spieler den Sprung von Liefering zu RBS und in weiterer Folge in die internationale Fussballwelt geschafft (Sama, Haidara, Schlager, Wolf, Laimer, Hwang...), die nächste Generation steht kurz davor (Daka, Szobo, Mwepu) , sodass da der ein oder andere punktuelle externe Transfer NIE was an unserem Grundsystem ändern wird.
Und darum gehts mir in erster Linie.
Wegen einem MG wird mit Sicherheit kein Lieferinger auf der Strecke bleiben , sofern er denn die nötige Qualität mitbringt. Und dass es von Liefering auch mal vermeintlich gute Kicker nicht in unsere KM schaffen, ist und war schon immer so. Da freuen sich dann andere Vereine drüber. Soviel Vertrauen habe ich schon in unsere sportliche Führung, dass die das am Besten einschätzen können wer wann und ob überhaupt einer in die KM kommt.
Aber jetzt warten wir mal, ob der MG tatsächlich kommt
Jetzt wissen wir es. Sein Berater spricht Klartext
Wird man in unserer Vereinsführung sicher erfreut verfolgen, dass der Berater diese Infos so hinausposaunt.
Mitchell damit stellt der Berater die Rieder Verantwortlichen komplett bloß,vdie haben nämlich behauptet es hätte zwei Angebote gegeben, aber keines davon kam von Rapdi.
Wer von den beiden Seiten flunkert weiß man nicht, sehr wahrscheinlich beide .
HunglikeHodor Angebot an Grüll =/= Angebot an die SV Ried
Ein Sportjournalist wie er im Buche steht
"Der sogenannte Deadline-Day verlief sehr turbulent", verriet Nemanja Tubic, der Berater (AT Squadrata) vom Ried-Kicker im Gespräch mit S24. Montagfrüh trudelte ein Angebot von Rapid Wien ein, erklärte Tubic. Plötzlich ging alles sehr schnell: Grülls Arbeitgeber Ried erhielt ein Angebot, hat dieses jedoch wenige Stunden später ausgeschlagen.
aXXit
Also ich habe Messi beim letzten Spiel gegen die Bayern das erste Mal live spielen gesehen. Aber zum Sehen war da nicht viel.
Also nix ist fix oder wie, oida
Blumi RAUS
Nicht einmal ein Angebot von uns, sondern vages Interesse vor einem Monat, lol
- Bearbeitet
aXXit Blumi ist einfach die Kompetenz in Person! Wir sollten auf ewig dankbar sein, dass so ein toller Sportjournalist über unseren Verein schreibt.
Jetzt einmal ganz im Ernst. Mich würde echt interessieren was in dem vorgeht. Was sind das immer für unnötige Infos/Tweets von ihm? Zum Lesen ist das ja ganz lustig, aber ich denke nicht, dass sein Ziel ist, dass er uns zum Schmunzeln bringt, sondern dass er wirklich denkt, dass er gute Information weitergibt. Ich kenne ihn nicht persönlich und habe nichts gegen ihn persönlich und möchte ihn da jetzt gar nicht großartig bashen. Aber das was er immer von sich gibt ist teilweise für einen Sportjournalisten schon eher seltsam.
- Bearbeitet
DerLord klingt blöd, aber alleine dass wir hier über ihn diskutieren, gibt ihm "Recht". Er will Aufmerksamheit, er hat sie bekommen.
Den Großteil der Leser interessieren heutzutage vermutlich eh die Schlagzeilen mehr als der Inhalt. Wirklich tiefgründig und fachlich gute Berichte muss man mittlerweile auch mit der Lupe suchen. Oberflächlich, mitunter provozierende Headlines zur Klickgenerierung ist das Gebot der Stunde. Die Mission hat Blumi hiermit quasi erfüllt Traurigerweise.....