deathwing Wuschal Gegensatz zu Oku, usw. wo das (zum Teil aus einer Not) versucht wurde. LV Genau die Geschichte mit Oku als LV ist mir eben auch gerade eingefallen daher bräuchte ich das "Experiment" wirklich nicht auch wenn Grüll die körperlichen Voraussetzungen mitbringen würde. Und nein einen Takounadi ( oder wie man ihn schreibt ) als AV bei uns brauch ich noch weniger bei uns denn der war gestern richtig schwach. 🧔
Carboni91 Bin schon auf die ersten Kommentare gespannt wenn er scheisse spielt Warum man einen Spieler aus Ried holt ..
Phistar Carboni91 Im Gegensatz zu Okafor wird er keine 10 Mio kosten und er wird sich jedes Spiel den A... aufreissen, etwas, was Noah sicher nicht tut, zumindest bis jetzt nicht getan hat.
chrischinger86 Der FC Red Bull Salzburg scheint im Rennen um den 22-Jährigen aktuell die besten Karten zu haben. In der aktuellen Folge #89 von DAB | Der Audiobeweis äußert sich Sportdirektor Christoph Freund zu den Transfergerüchten rund um den Ried-Youngster. „Wir haben mit ihm erst einmal ausgemacht, dass er jetzt die Herbstsaison fertig spielen soll, es ist ja seine erste in der Bundesliga“, über eine mögliche Verpflichtung von Grüll im Winter. „Er ist ein Quereinsteiger, hat keine Akademie durchwandert. Gestern hat er ein tolles Spiel gemacht, sich richtig stark entwickelt. Er ist auf einem sehr guten Weg, ist ein Salzburger-Junge. Wir werden uns die nächsten Wochen in Ruhe mit ihm zusammensetzen“, so Freund weiter. https://www.skysportaustria.at/gruell-zu-salzburg-salzburg-sportdirektor-freund-aeussert-sich/
aXXit chrischinger86 WTF hat Freund jemals so über einen Spieler geredet, den wir noch nicht fix hatten? Da kann man schon fast den Spielerthread eröffnen 🤠
Phistar Wenn sich Freund so äußert, dann ist es durch. Normalerweise sagt er sowas wie:"Äusserst interessanter Spieler, gibt Kontakt, blabla"