Buscemi Aber mir fehlt trotzdem eine klare Struktur.
Man will von allem etwas ohne Realitätscheck, Zeithorizont und Rahmenbedingungen.
Wieso kann ein Aktionsplan nicht so strukturiert sein.
Unverrückbar sind Parameter A, B und C
Prio 1. innerhalb von x
Prio 2. innerhalb von x
Prio 3. innerhalb von x
mit dien Rahmenbedingungen 1,2,3
Validiert wird am x und Adaptionsplan wäre y.
Bruder chill ein wenig. Dich möchte ich sehen, wenn du als neuer GF zu so einer Chaosbude kommst und 3 Tage nach Arbeitsbeginn Prio 1, 2, 3 mit Fristen und Rahmenbedingungen inklusive Adaptionsplan und was alles noch, der Öffentlichkeit präsentieren sollst 😅
Wir alle haben große Erwartungen, aber ich bin jetzt mal ganz bodenständig: Die nächste Halbsaison bewerte ich Mann original gar nicht, denn da erwarte ich von ihm ruhige Vorbereitungsarbeit für das wichtige Sommer-Transferfenster.
Ausnahme: Er würde Letsch nicht rauswerfen, obwohl wir keine deutliche Steigerung des Punkteschnitts sehen. Darauf nagle ich ihn fest, aber das hat er ja eh klar im ersten Interview angekündigt.
Dass er ihn nicht rauswirft, wenn zumindest die Punkte passen, wäre für mich nachvollziehbar. Dass im Sommer ein neuer Trainer kommt - selbst wenn Letsch den Zauberlehrling macht und wir eine etwas bessere Halbsaison sehen - ist für mich genau so klar.