Schmitzi98 pascalp13 diesen Drecksverein kannst nicht ernst nehmen. Die haben auch mit St. Pauli eine Fanfreundschaft.
gizmo pascalp13 den gefühlt 25.000 Bayern München Fans war das wohl nicht bewusst 🤣. Immer wieder lächerlich 😀
The_Patient The_Patient Aber Hauptsache ich musste mir jetzt 2 verfickte Werbungen mit jeweils 1 Minute anschauen, damit ich die Info sehen durfte. Danke JOYN…
Ultimate84 Wir stehen vorne mit 6 Spielern hoch, wenn Bayern aufbaut, und hinten stehen die 4 40m dahinter = riesen Loch im Mittelfeld…warum?
Felix_09 Patz026 Nein, GF und SB wie auch letztes Jahr zumindest nicht als Gruppe vor Ort. Auch sonst kein aktiver Support bisher.
chrischinger86 Gerade noch ausgebessert von Trummer. Der Befreiungsschlag davor war gefährlich in die Beine des Gegners.
Ultimate84 chrischinger86 Gerade noch ausgebessert von Trummer. nicht der erste Fehler, vorher hat er sich auch viel zu viel Zeit gelassen und dann den Ball in einer gefährlichen Position verloren. Dem geht das alles zu schnell.
greez Vor einem Jahr waren wir schon in Rückstand, wir sind also wirklich auf einem viel höheren Niveau mittlerweile. 🧔🏻
chrischinger86 Eine Viertelstunde haben wir mal ohne große Chance der Bayern überstanden. Etappenziel erreicht.
Lordlumi Segelflieger weils um die goldene ananas geht. Support gibts bei sportveranstaltungen, nicht beim zirkus 🙂
Felix_09 Segelflieger Sowohl bei uns als auch bei Bayern bleibt die jeweilige aktive Fanszene dem Spiel fern. Ist in Ultra-Kreisen bei Testspielen so üblich.