Lordlumi Segelflieger weils um die goldene ananas geht. Support gibts bei sportveranstaltungen, nicht beim zirkus 🙂
Ultimate84 Die Bayern laden uns immer wieder mit leichtsinnigen Fehlern im Aufbau ein, vor allem ins Zentrum. Wir schaffen es nicht und nicht mal überhaupt einen Abschluss daraus zu produzieren, weil der letzte Pass nie ankommt.
Felix_09 Segelflieger Sowohl bei uns als auch bei Bayern bleibt die jeweilige aktive Fanszene dem Spiel fern. Ist in Ultra-Kreisen bei Testspielen so üblich.
Ultimate84 Trummer macht im 1 vs 1. mit seiner Positionierung und Körperstellung die Mitte auf, anstatt dem Gegner die Außenbahn anzubieten, wo es in der Regel zumindest direkt nicht so gefährlich wird. Es gibt Dinge, die werde ich nie verstehen.
Felix_09 Patz026 90 Minuten kein richtiger Support, aber wenns gegen Red Bull geht werdens plötzlich alle laut 🤡
Aphox So geil, Gadou dribbelt fein Kane aus um den Ball nach vorne zu tragen und Bidstrup haut ihn dann komplett ohne Druck 40m zurück zu schlager….. ich will endlich einen Spielstarken ZDM haben^^
Grue Das Publikum in der Form ist ja eigentlich die Wunschvorstellung von Red Bull, wenn ich mich nicht täusche
chrischinger86 Bei dem Angriff hat gerade jeder Salzburger am Ball seine technischen Defizite zeigen dürfen. Ergebnis: Abstoß für die Bayern.
Ultimate84 chrischinger86 Bei dem Angriff hat gerade jeder Salzburger am Ball seine technischen Defizite zeigen dürfen. Ergebnis: Abstoß für die Bayern. wir hätten ja sogar ein paar gute Positionen, wo wir den Ball im gegnerischen Drittel haben und auf die letzte Kette zulaufen. Was wir jedes Mal daraus machen, ist ein Wahnsinn. Aber unter einem anderen Trainer verspringt uns der Ball sicher nicht dauernd und wir spielen es eiskalt zu Ende 🧔
Schmitzi98 pascalp13 diesen Drecksverein kannst nicht ernst nehmen. Die haben auch mit St. Pauli eine Fanfreundschaft.
The_Patient Schmitzi98 Ok, es ist eine Sache wenn man kein Fan von den Bayern ist, aber was ist so schlimm an St. Pauli?
chrischinger86 Die weiten Abschläge von Schlager sind zwar gut gemeint, aber leider durch die Bank Ballverluste, weil KK keinen Stich macht.