salzmann https://www.kicker.at/cup-finale-zaric-ich-wuerde-die-meistergruppe-bevorzugen-1197160/artikel Wirklich Zeit zum Genießen bleibt ja nicht. Jetzt geht es Schlag auf Schlag weiter: Zwei Runden bis zur Punkteteilung, mit Rapid und Sturm warten zwei Top-Klubs. Dazwischen das Cup-Halbfinale in Salzburg. Was würden Sie bevorzugen? Cup-Finale oder Meistergruppe? Huch, gute Frage (lacht). Wenn ich es mir aussuchen könnte, würde ich die Meistergruppe bevorzugen. Ich bin ohnehin sehr vorsichtig mit dem Thema Meistergruppe, aber sie würde unser Saisonziel sichern. Mir ist auch klar, dass die Leute im Moment etwas anderes hören wollen und von Größerem träumen. Trotzdem sind wir als SCR Altach extrem gut beraten, nicht zu vergessen, was in der letzten Saison am letzten Spieltag war. Da hätte es noch einmal richtig düster aussehen können. Die nächste Woche wird für uns eine riesige Herausforderung. Einerseits von den Namen - Rapid, Salzburg und Sturm, das brauchen wir nicht wegdiskutieren. Andererseits, weil es eine englische Runde ist. Diese ist für einen SCR Altach schwieriger zu bewältigen als für große Klubs, die mehr Breite und Qualität im Kader haben.
Ultimate84 Krätzig würde ich mal eine Pause geben, darum Terzic. Bidstrup oder Diabate ist Geschmackssache.
mbonheur Ultimate84 ich will dieses Bidstrup-Diabaté ZM bei 70+ Ballbesitz auch nicht mehr sehen. Ich mein, sie sind eh recht sympathisch, aber fußballerisch ist das schon sehr schwach. Wahnsinn
HunglikeHodor Ultimate84 bestmögliche Elf, mit Ausnahme von Terzic natürlich (🥸), würd ich sofort nehmen. mbonheur ich will dieses Bidstrup-Diabaté ZM bei 70+ Ballbesitz auch nicht mehr sehen. mbonheur Aber diese Hilflosigkeit mit Ball von unserem Duo im ZM macht mich fertig. 🫂🫂🫂
Randall_Raynes Ultimate84 Nehm ich bis auf Terzic Zwei Zerstörer benötigen wir in der Liga mMn nicht - Kjaergaard dürfte echt dem Vorstand die Jacke gestohlen haben weil er so gar keine Rolle spielt. Schade eigentlich - habe ihn bewusst als Avatar gewählt da ich eine hohe Meinung und Erwartungshaltung an ihn hatte.
mbonheur AlexRodriguez kann auch Lukic sein von mir aus. Aber diese Hilflosigkeit mit Ball von unserem Duo im ZM macht mich fertig.
Ultimate84 AlexRodriguez Ob Kjaergaard Bock hat? bei der Partie sind unter den 3900 Zuschauern bestimmt etliche Scouts aus Italiens Serie B oder der 2. DBL, wo er sich ins Rampenlicht spielen kann und extra motiviert sein wird 🧔
aXXit mbonheur kann auch Lukic sein von mir aus. Hoff mas, dass es in diese Richtung geht. Bidstrup ist wirklich erschreckend schwach im Kombinationsspiel und auch im Abschluss. Allerdings rennt er halt wie ein Viech. Wüsste gar nicht, wen ich aktuell rausnehmen würde von den beiden, aber 2 solche Typen werden wir gegen Altach wirklich nicht brauchen.
Ultimate84 mbonheur kann auch Lukic sein von mir aus. kann, ja. Wie ist der eigentlich in puncto Defensive einzuschätzen? Macht der den extra Meter und arbeitet intensiv mit, oder eher Kategorie ich will primär vorne glänzen? Ich kenne ihn einfach zu wenig, um das einschätzen zu können.
Forsti37 salzmann 17:45 wäre für mich perfekt gewesen, so komm ich sehr wahrscheinlich erst nach Mitternacht nach Hause 😅
salzmann Forsti37 Ich persönlich hätte mir einen späteren Beginn gewünscht. So kann ich aktuell die Partie wohl nur nebenbei verfolgen
Chriti12 Werde vom Spiel wahrscheinlich gar nix sehen 🙁 Aber diese Woche ist schon sehr wichtig, eigentlich. Cup-Final-Einzug und Sieg gegen Rapid wäre schon ein ordentlicher Stimmungs-Boost. Das andere Szenario erwähne ich bewusst nicht 🧔♂️